Krieg der Sakti

Nach unten

Krieg der Sakti

Beitrag von LullabyDance am Do Jul 21 2016, 17:49

RPG zwischen LullabyDance und kissyourhaters
avatar
LullabyDance

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.16
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://www.lullaby-dance.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg der Sakti

Beitrag von LullabyDance am Do Jul 21 2016, 18:03






Geburtsname: Jeremias Alexius Xaver
Decknamen: meist Tobias oder Daniel
Codename: Geist/Ghost
Alter: 25 Jahre
Geburtstag: 03.12
Geschlecht: männlich
Größe: 201cm
Gewicht: 83kg
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Tschechisch, Polnisch
Staatsangehörigkeit: früher schlesisch, heute deutsch

Aussehen: groß, etwas schlaksig, steht immer gekrümmt da um sich kleiner zu machen, vernarbte und raue Hände, hat Narben überall am Oberkörper
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blasses hellblau
Besondere Merkmale: stumm geboren; kann seine Hände nicht stillhalten, wenn er gerade nichts in der Hand hat; tötet niemals mit bloßen Händen, bevorzugt Scharfschützengewehre für weite Entfernungen und benutzt dünne Kunststoffkabel für nahe Eliminierungen; kann lesen aber nicht schreiben, unklar ob er nie schreiben gelernt hat oder durch die Experimente sein Gehirn geschädigt wurde so dass er nie schreiben lernen konnte

Fähigkeit: kann die „Auren“ von Menschen spüren als auch sehen, je gefährlicher jemand für ihn persönlich sein kann desto rötlich leuchtender wird die Aura, die Aura eines jeden Menschen fühlt sich anders an
Charakter: unauffällig, zurückgezogen, unhöflich, paranoid, ruhelos in Gesellschaft, guter Beobachter,

Vergangenheit:
• Es gibt keine Aufzeichnungen über ihn oder seine Familie, alle Dokumente sind verschwunden
• Seine Eltern übergaben ihn und seine Geschwister einer Organisation die sie als der Krieg ausbrach außer Landes bringen sollte
• Die Organisation nahm die Kinder und führte an ihnen Experimente durch, nur wenige überlebten
• Wegen der hohen Todeszahlen und fehlgeschlagenen Experimente wurde die Operation abgebrochen und die Organisation aufgelöst, alle Aufzeichnung wurden vernichtet
• Jeremias entkam durch unbekannte Umstände und landete in einem Waisenhaus in Deutschland
• Als er jünger war, war er oft zu krank oder generell zu schwach um an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen und sonderte sich von den anderen Kindern ab
• Er schaffte es irgendwie die Schule zu überstehen und vernichtete dann prompt alle seine Akten
• Er brannte auch das Waisenhaus nieder in dem er aufwuchs, wobei allerdings niemand umkam
• Eins der anderen Waisenkinder sah was er getan hatte und konfrontierte ihn um ihn zu erpressen, woraufhin Jeremias ihn umbrachte
• Danach absolvierte er das Basistraining beim Militär und spezialisierte sich auf Scharfschützengewehre, er benutzte aber eine gefälschte Identität
• Sein Vorgesetzter fand heraus, dass seine Dokumente gefälscht waren und sprach ihn darauf an; der Vorgesetzte ist bis zum heutigen Tag verschwunden und alle Akten die das Militär über Jeremias Einheit besaß verschwanden
• Jeremias machte sich als Auftragsmörder selbstständig und baute über die Jahre ein Informations-Netzwerk mit Spionen un
d anderen Assassinen auf
avatar
LullabyDance

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.16
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen http://www.lullaby-dance.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg der Sakti

Beitrag von kissyourhaters am Do Jul 21 2016, 19:20

Name: Liam Nordin
Geburtsdatum: -
Alter: ca. 32
Geschlecht: männlich
Staatsangehörigkeit: offiziell deutsch, andere: amerikanisch, russisch, schwedisch, englisch
Größe: 180 cm
Gewicht: 72 kg
natürliche Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Merkmal: fehlender kleiner Finger an linker Hand, Narbe am linken Auge
besondere Fähigkeit: sehr feiner Geruchsinn besonders für Emotionen + Chemikalien jeder Art; schießt präzise mit jeder Art von Schusswaffen
Charakter: intelligent, gerissen, wachsam, übertreibend; hasst es zu töten, macht es aber trotzdem gern; eiskalt, Menschen bedeuten ihm nicht viel, eher spielt er mit jedem
Lebenslauf:
- Geburtsdatum unbekannt
- aufgewachsen in Växjö, Schweden
- Mutter alleinerziehend, bemüht sich um gute Bildung ihres Sohnes
- Grundschule + weiterführend bis 10 Klasse —> gut in Mathematik, Sprachen, Gesellschaftswissenschaften
- erlernt mehrere Sprachen durch Gunst eines Lehrers
- Ausbildung zum Soldaten (16-20) —> starke Förderung durch Vorgesetzte wegen strategischem Geschick
- ermordet 2 Kameraden (20)
- taucht unter wegen Anklage
- flieht nach Polen, andere östliche Staaten —> Kontakt zu Kriminellen
- schließt sich einer Terrorgruppe an —> steigt schnell auf (22) übernimmt eigene Truppe —> bricht mit Terrorgruppe —> Verlust des kleinen Fingers (23)
reist nach Deutschland, Amerika, England, China —> Kontaktgewinn (24)
- übernimmt viele Aufträge als Auftragsmörder
- mit 25 gründet er eigene Truppe
- gewinnt schnell an Einfluss durch Aufträge aller Art
- mit 30 Aufnahme von Chantal
- Machtmanipulation, Waffenhandel, Auftragsmorde in zahlreiche Krisengebieten

Bild: http://kissyourhaters.deviantart.com/art/Untitled-623071541
avatar
kissyourhaters

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.16
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://kissyourhaters.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg der Sakti

Beitrag von kissyourhaters am Do Jul 21 2016, 19:22


Name: Chantal Alexandra Reisig
Geburtsdatum: 28.06
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Staatsangehörigkeit: deutsch
Größe: 167 cm
Geweicht: 59 kg
natürliche Haarfarbe: aschblond
Augenfarbe: eisblau
Körperbau: schlank, immer verschiedene Frisuren als Tarnung
besondere Fähigkeit: sehr gutes Gedächtnis + medizinisches Wissen; kann sich in jeder Situation unauffällig machen, achtet sehr auf andere Menschen und deren Auftreten, tötet mit Gift
Charakter: intelligent, humorvoll, anpassungsfähig
Lebenslauf:
- 26.06 Geburt in Mannheim
- Grundschule + Gymnasium in Mannheim —> sehr gute Noten (18)
- Medizin Studium in Berlin —> bis hierhin kein Kontakt zu Kriminellen (21)
- Ausbildung zur Reservesoldatin - Sanitäterin + Infanterie (21-22)
—> Arbeit in Lazarett mit Gehörgeschädigten —> Zeichensprache
- keine Stelle in Krankenhaus —> Beruf als Sekretärin in einem Schuladen (22-23)
- Schuladen = Drogenküche —> Kontakt zu Kriminellen
- Arbeit als Krankenschwester in Krisenzone - weiterhin Kontaktaufnahme zu Kriminellen (23-24)
- Kontakt zu Liam wegen einer Armverletzung im Krankenhaus
- Einstellung als Sekretärin von Liam (24)
- 2 Jahre —> zahlreiche Reisen zur Kontakterweiterung + weitere Ausbildung in Medizin + Wissenserweiterung als Sekretärin und Mörderin

Bild: http://kissyourhaters.deviantart.com/art/Untitled-623071160
avatar
kissyourhaters

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.16
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://kissyourhaters.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Krieg der Sakti

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten